Stephanie Dohm
Assistentin der Geschäftsführung
Stephi ist die Stütze der Geschäftsführung bei der Organisation des Tagesgeschäftes und der Abläufe im Büro. Darüber hinaus ist sie verantwortlich für die Außendarstellung des Unternehmens. Sie verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen und ist versiert im Event Management. Bevor sie zu Energiesozietät wechselte, war sie etliche Jahre Partnerassistenz in einer der Big4-Gesellschaften. Ihr derzeitiges Aufgabenspektrum umfasst neben der Büroorganisation auch die Mandantenkommunikation, das Veranstaltungsmanagement, das Onboarding neuer Kolleginnen und Kollegen bis hin zur Bearbeitung und Einstellung von Inhalten der Website sowie die Betreuung der IT.
Ausgewählte Tätigkeitsschwerpunkte:
- Büroorganisation
- Terminkoordination
- Veranstaltungen/ Planung, Durchführung
- Kommunikation/gesamte Außendarstellung
- Aufbau, Planung, Organisation Vertriebsaktivitäten
- Website/ Layout und technische Umsetzung
- IT/ Ausarbeitung möglicher Systemlösungen